Limited Edition “Hidden World” von Catrice

Veträumt – aber selbstbewusst. Ganz zart – aber keinesfalls zerbrechlich. Geheimnisvoll – aber niemals scheu. Dezent – und trotzdem voll präsent. Die Limited Edition „Hidden World“ von Catrice löst in diesem Januar die Grenzen zwischen Phantasie und Realität, zwischen Himmel und Erde auf.

Pudrige Rosé-Nuancen und erdiges Braun verschwimmen mit kühlem Schimmer zu soften Farbharmonien. Dieses Make-up ist verführerisch, feminin und dabei luftig leicht. Ein Spiel aus warm und kalt. Zum Verstecken viel zu schön…

Made To Stay Eyeshadow Soufflé
Luftig und leicht schmiegt sich die zarte Textur des Soufflés an das Lid. Seine cremige, langanhaltende Textur eignet sich zum Auftrag mit Finger oder Pinsel. Weiche Akzente oder harmonische Übergänge – die Nuancen Nearly White, Light Rose und Warm Brown setzen auf Understatement in jeder Kombination. Erhältlich in C01 Wood You Follow Me?, C02 Yes, I Wood! Und C03 Rosy & Cosy.

Preis: 3,49€

Secret Mirror
Eine schicke Lederpouch versteckt in ihrem Innern… Schönheit! Der Secret Mirror ist zuverlässiger Begleiter für ein schnelles Fresh-up zwischendurch. Ein Highlight, das die Hidden World von CATRICE perfekt ergänzt.

Preis: 3,29€

Link: catrice.eu

Hinterlasse eine Antwort