Entdeckung des Tages: der Lidstrich zum Aufkleben

Für alle, die sich mit dem Lidstrich schwertun, scheint es jetzt eine Lösung zu geben: Den Lidstrich zum Aufkleben.


Der Lidstrich ist ein Klassiker unter den Augen-Make-Up’s. Mal dünner, mal dicker, mal mit einem noch oben zeigenden “Wing”. Die Möglichkeiten sind zahllos. Auch die Tools werden immer vielfältiger. Es steht nun nicht mehr nur der Kajalstift zur Verfügung – Flüssigliner, Geleyeliner und Filzstifte stehen nun zur Auswahl. Und jetzt auch der Lidstrich zum Aufkleben.
Das klingt fast zu einfach, um wahr zu sein: Ein perfekt vorgezeichneter Lidstrich, den man einfach wie einen Sticker über dem Wimpernkranz platziert.

Unsere Entdeckung des Tages sind die “Les Classiques – Simply Liners” von Mily Eye Flashes, erhältlich für 25€ bei Verypoolish. Die Marke hat auch noch eine exzentrischere Version des Augen-Make-Ups zum Aufkleben im Angebot. Das “Mily Eye Flashes Set” sorgt für dramatische Looks für Wagemutige. Im alltäglichen Leben ist letztere Version vielleicht nicht so tauglich, in Fotostrecken sehen wir sie jedoch gerne.

Fotos: Mily Eye Lashes/Verypoolish

Hinterlasse eine Antwort