Liebling des Tages: “Get big lashes”-Mascara von essence

Unser aktuelles Lieblingsprodukt ist ebenso gut wie günstig. Ein richtiges Schnäppchen! Warum wir von der essence-Mascara aus der “Get big lashes”- Trend Edition so begeistert sind? Hier erfahren Sie es.

Die “Volume boost mascara waterproof” aus der Trend Edition ist mit 2,49€ preislich schonmal bemerkenswert. Da muss es doch einen Haken geben. Gedacht, gekauft, ausprobiert.
Der Haken blieb dabei aus. Die Mascara ist einfach aufzutragen und sorgt für tolles Wimpern-Volumen – endlich eine Wimperntusche aus dem Drogeriesegment, die hält was sie verspricht.
Am besten kommen die tiefschwarzen, optisch verlängerten Wimpern zur Geltung, wenn man gleich zwei Schichten der Mascara aufträgt. Davor die Wimpern mit der Wimpernzange in Schwung gebracht – fertig. So sind die Wimpern bereit für den Tag, die Mascara passt aber auch zu abendlichen Looks.

Dem kleinen Zusatz “waterproof” wird das Produkt gerecht. Gut, wir waren zum Testen nun nicht gerade beim Tiefseetauchen in der Südsee, aber mit den kleinen Störenfrieden des Alltags – Regentropfen, Tränen und Schweiß – kann diese Wimperntusche es aufnehmen.

Somit ist die “Volume boost mascara waterproof” von essence unser Liebling des Tages!

Hinterlasse eine Antwort